Matthias Sempach Sponsor Logos EMMENTALER TOYOTA BSCHÜSSIG Jakob Tissot IP-SUISSE melior Hüsler Nest

17.10.2015 Sportplauschwoche von Ochsner Sport in Giverola

Als Botschafter von Ochsner Sport, durfte ich vergangene Woche zusammen mit vielen anderen Sportlern und Sportgebeisterten an der Sportplauschwoche in Giverola (E) teilnehmen.
Zusammen mit Roger Brügger, zeigten wir täglich in zwei Etappen, was Schwingen ist und wie man schwingt. Nebst allgemeinen Informationen zum Schwingsport, zur Geschichte und zur Technik, stand natürlich der Spass beim Schwingen am Strand im Vordergrund. Über das aktive und interessierte Mitmachen und die freudigen Gesichter bei Gross und Klein, freue ich mich noch heute.
Nebst den täglichen Schwingeinheiten, durften wir uns auch in anderen Sportarten ausprobieren. So probierte ich es einen Halbtag mit Fechten und versuchte mich als Early Bird im Morgenyoga.

Für die tolle Organisation bedanke ich mich bei Ochsner Sport ganz herzlich. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag zum Spass am Sport leisten konnte und denke gerne an die Woche in Giverola zurück!

http://www.matthiassempach.ch/userfiles/news/1445160125396522/fechten_1445160125397256_n.jpg

http://www.matthiassempach.ch/userfiles/news/1445159502568681/schwingen-mit-Kindern_1445159502569335_n.jpg

http://www.matthiassempach.ch/userfiles/news/1445159414390883/Showschwingen-Strand_1445159414391605_n.jpg