top of page

EMMENTALER SWITZERLAND

Seit 2010 als treuer Hauptsponsor an meiner Seite. So traditionell wie der Schwingsport ist auch die Herstellung und Reifung eines Emmentaler AOP.

 

Besondere Momente verdienen das Original.

www.emmentaler.ch

HALLER + JENZER

Ob elektronisch oder auf Papier: Bei Haller + Jenzer habe ich echte Profis an meiner Seite. Vom Layoutvorschlag bis zum fertigen Produkt fühle ich mich rundum 1A betreut und bin von der Qualität der Produkte begeistert.

www.haller-jenzer.ch

SIGMATIC

Ob Heiz-, Solar- oder Klimasystem: Sigmatic hat die passende Lösung!
Persönliches Engagement und prompte Entscheidungswege sind Markenzeichen, die ich an Sigmatic sehr schätze.

Sigmatic - Energiekonzepte
fürs Leben!


 

www.sigmatic.ch

BSCHÜSSIG

Tradition und Schweizer Qualität, das verbindet! Die feinen Teigwaren sind sogar in Papierverpackung erhältlich.

Der Umwelt zuliebe -

für eine Welt ohne Plastik.

Bschüssig for future.

www.bschüssig.ch

TISSOT

Schweizer Uhrmacherpräzision aus dem Jura. Tissot verbindet Tradition mit Moderne - das passt bestens zum Schwingsport.

Schweizer Uhren seit 1853

www.tissot.ch

ZAUNTEAM

Zäune und Tore schaffen Sicherheit und sind zugleich die Visitenkarte jeder Liegenschaft. Die grösste Auswahl sowie die fachgerechte Montage bietet Ihnen Zaunteam.

Starke Zäune - starkes Team

www.zaunteam.ch

2020_ALBIRO-Logo_ohne_HIGU.png

ALBIRO

Die ALBIRO AG ist ein

195-jähriges Schweizer Unternehmen von

Arbeits-, Sicherheits- und Schutzbekleidung.

Werte wie Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit spielen bei ALBIRO eine grosse Rolle.


Sympathisch, familiär, unabhängig: ALBIRO AG

 

www.albiro.com

HÜSLER NEST

Seit 2010 darf ich auf höchsten Schweizer Schlafkomfort zählen. Das Hüsler Nest bietet alles,  was es für erholsamen Schlaf braucht.

Mein Hüsler Nest: Für einen erholten Körper und Geist.

 

www.huesler-nest.ch

CI2017-Lely Logo-CMYK.jpg

LELY

Das Team von Lely setzt sich täglich für eine nachhaltige, profitable und lebenswerte Zukunft der Landwirtschaft ein. Das Wohl des Tieres steht im Zentrum und die Gesamtlösungen, die Lely bietet, überzeugen mich.

 

Regional verankert und national vernetzt.

www.lely.com

HSR


Beim Neubau unseres Milchviehstalles haben mich die hochwertigen und ideal aufeinander abgestimmten Komponenten mit patentierter Technik beim Heukran, bei der Heubelüftung und beim Luftentfeuchter sehr überzeugt.

Ich bin stolz, HSR als offiziellen Botschafter zu vertreten.

HSR - Upgrade rauf, 
Kosten runter.


 

www.heutrocknung.com

Händler in der Schweiz
Technikcenter
Grueb
Griesser Kältetechnik GmbH

bottom of page