IMG_1828-2-Edit Kopie.jpg

in Erinnerungen schwelgen


Mein Schwingerstübli - mein Stolz.
Raum zum Entspannen, Geniessen und Fachsimpeln

«HEIMELIG UND VIELSEITIG»

 

Auf unserem Hof hat sich die Möglichkeit geboten, einen Raum ganz nach meinen Vorstellungen auszubauen. Drei auserlesene Bilder im Grossformat, meine wichtigsten Kränze und die schönsten Treicheln haben darin einen Ehrenplatz gefunden.

Im Gefüge mit heimeligem Schweizer Holz, einheimischem Sandstein, einem Cheminée und vielseitig einsetzbarer Technik, wurde mein Schwingerstübli erschaffen, wie ich es mir schöner nicht hätte wünschen können.

Am Liebsten verbringe ich die Zeit im Schwingerstübli mit Freunden und der Familie. Nebst unseren privaten Anlässen öffne ich das Schwingerstübli aber auch für Gruppen aus dem Bekanntenkreis.

Der Raum bietet optimale Möglichkeit für Apéro- und Kaffeehalte bis ca. 25 Personen und ist technisch so ausgestattet, dass Referate oder Sitzungen gehalten werden können. 

BEC_0098.jpg

GENUSS PUR

 

Unser kulinarisches Angebot ist klein aber fein. Wir versuchen, wann immer möglich, den Kreislauf der Lebensmittelproduktion auf unserem Hof zu schliessen und somit die Wertschöpfung auf dem Betrieb zu steigern.

So setzen wir uns besonders für Selbstversorgung und Regionalität ein. 

Wir bieten in erster Linie Produkte an, die wir entweder selber produziert haben, zu deren Produzenten wir einen persönlichen Bezug haben oder die aus unseren hofeigenen Rohstoffen in der Region hergestellt wurden.